Susanne Lentsch

Mein Interesse gilt den Menschen in all ihrer Verschiedenheit und Komplexität.
Ich verbinde meine langjährige Berufserfahrung als Projekt- und Produktmanagerin, mit meiner Sensibilität und Menschenkenntnis als Trainerin, Dozentin, Physiognomin und Coach. Diese ganzheitliche und sehr individuelle Betrachtung meiner Klienten, verbunden mit innerer Klarheit und intuitiver Herangehensweise sind meine Stärken. Ich weiß, dass alles was im Außen geschieht zutiefst mit uns selbst zu tun hat. Es geht nie um Situationen oder Ereignisse alleine, sondern immer um unsere Reaktion darauf. Ich beobachte, lese Menschen seit vielen Jahren, habe mich intensiv mit den alten Weisheitstraditionen beschäftigt und seit 2009 mehr als 4000 Menschen in meinen Seminaren und Workshops beraten und begleitet. Jede Krise birgt in sich die Chance des Wandels und hält ein Geschenk für uns bereit. Wenn wir uns aufmachen es zu finden, ist alles möglich!

Meine Qualifizierungen für Sie

Neben diesen Qualifizierungen entwickele ich mich permanent weiter auf der Suche nach innovativen Lösungswegen für die ganz unterschiedlichen Herausforderungen meiner Klient*innen

Diplom Betriebswirtin (FH)

Kommunikations-Trainerin (Master-DVNLP)

Zertifizierte Mediatorin (FH)

von Andreas Finkler